About

Hey und schön das du bist.
Ich bin Steffi, 34 Jahre alt, stolze Mama von zwei wundervollen Kindern und lebe mit meiner Familie im schönen Unterfranken. Es fällt mir etwas schwer mich zu beschreiben, denn bis gestern dachte ich noch, ich sei ganz normal, manchmal etwas wahnsinnig, manchmal etwas durchgeknallt und manchmal auch ein bisschen langweilig - NORMAL - eben.
Doch seit gestern -hm- seit gestern bin ich "ANDERS". Meine Freundin sagte doch glatt zu mir "naja du bist nicht komisch, du bist "ANDERS"". Tja, nun also ich bin "ANDERS"- "ANDERS" eben!

Auf meinem Blog zeige ich euch meine Welt, meinen Alltag mit den Kids, meine Lieblingsrezepte die schnell und lecker sein müssen, meine DIY-Experimente die irgendwie immer erst beim zweiten Anlauf funktionieren, meine Reiseerlebnisse die euch verzaubern sollen von den wunderschönen Plätzen in Deutschland, Europa und der ganzen Welt, meine Lieblingsbücher, meine Freizeittips mit den Kids in unserer schönen Heimat Franken und natürlich nicht zu vergessen meine Deko-Umräum-Aktionen die mein Mann so abgöttisch liebt (natürlich im ironischen Sinn).
Schön, dass du da bist!

Eure Steffi

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe