Spiegelfasten???

12:14




Spiegelfasten??? Klingt irgendwie interessant...
Nachdem ich nun ein paar Tage frei habe, nicht auf Arbeit muss oder mir irgendwelche Vorlesungen über wirtschaftliche Grundlagen oder gar Finanzmathematik anhören muss...ääääääh natürlich "DARF"..., habe ich gerade einen richtig interessanten Beitrag im www lesen können. Durch Zufall bin ich bei Instagram auf Martina gestoßen und somit auch auf ihren Blog. 

Martina, ich bin dabei...

Spiegelfasten! Ich werde euch berichten, wie es mir damit ergangen ist. Schon komisch, wenn man sich mal überlegt, wie oft man tatsächlich am Tag in den Spiegel schaut. Bei jedem Händewaschen huscht der Blick in den Spiegel, wenn ich das Haus verlasse ist das Letzte ein Blick in unseren großen wunderschönen IKEA-Spiegel. Aber warum? Muss man perfekt sein? Nein natürlich nicht, werden jetzt die meisten von euch (einschließlich meiner Person) sofort sagen, aber was ist perfekt? Muss der Zopf perfekt sitzen, oder kann evtl auch mal eine Haarsträhne abstehen? Warum nicht mal ungeschminkt auf Arbeit gehen? Und von den Falten die -meiner Ansicht nach- täglich monsterartig wachsen, ganz abzusehen. Probieren wir es doch mal aus, bewusst auf den Blick in den Spiegel zu verzichten! Mal sehen wie lange es klappt und vor allem wie es uns damit geht. Vorerst nehme ich mir vor, beim Händewaschen den Blick nach oben zu vermeiden....
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin gespannt -lach-.

Wer wissen will wie das Spiegelfasten geht, die Anleitung gibts bei hier bei Martina:
http://blog.raumseele.de/ich-mach-spiegelfasten-wer-macht-mit/
Viel Erfolg uns allen!

Eure Steffi

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe