der Alltag hat uns wieder...

11:36

viel zu schnell vergingen die Feiertage und viel zu schnell hat uns der Alltag wieder fest im Griff...



und trotz Arbeit, Fußballtraining, Reitunterricht etc.. nehme ich mir auch 
manchmal ein paar Minuten nur für mich,

einfach mal ein bisschen ZEIT,
um BLOGs zu besuchen ...
um in Dekozeitschriften zu schmökern ...
um in Ruhe meine Tasse Kaffee zu trinken...
und ich muss euch sagen, es tut verdammt gut!!!




Dieses Buch müsst ihr euch anschauen!!! 
Durch Zufall ist es mir in der Weihnachtszeit in die Hände gefallen, eigentlich als Geschenk für die Erzieherin meines Sohnes, doch nach einem kurzen Durchblättern war klar, dass muss ich haben!
es ist herzlich,
es ist Alltagstauglich,
es ist einfach wunderbar ...

Als Buchhändlerin sieht man viele Bücher, doch nur selten solche. 




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe